Mein Name ist Andreas Christian Zeschik. Ich bin Instrumentenbauer, Trommel- und Didgeridoolehrer.

Unter der eingetragenen Marke "Purklang" stelle ich seit 2007  in meiner Werkstatt, in Kempten/Allgäu, verschiedenste Instrumente, in erster Linie aber Flöten wie auch Monochorde her.

Auch Sonderwünsche werden von mir gefertigt, wenn du auf der Suche nach deinem ganz individuellen Instrument bist.

Purklang-Instrumente eignen sich für "Nichtmusiker", Musiker, Klangmasseure und Therapeuten jeglicher Art. Genauso finden meine Instrumente Anwendung in Meditationsgruppen, Schulen und in Einrichtungen für Menschen mit Handicap.

 

Außer meinen Instrumenten biete ich Kurse in Afrikanisch Trommeln, Cajonspiel/Cajonbau und Didgeridoospiel.

 

Seit über 25 Jahren bin ich zudem auf meinem eigenen Bewusstseinsweg, durch den sich auch mein jetziger, kreativer Beruf ent-wickelte. WAS ist Leben und WARUM passieren die Dinge, WIE sie eben passieren, sind dabei für mich die wesentlichen Fragen.  Als ausgebildeter Lebensberater (bei Kurt Tepperwein), Kinesiologe und NLP-Practitioner biete ich Menschen Hilfe zur Selbsthilfe. Jeder Mensch kann in seinem Leben etwas ändern, sobald er erkennt, dass nichts zu-fällig geschieht - alles bestimmten universellen Gesetzmäßigkeiten unterliegt und Ausdruck der EINEN Schöpferkraft ist, damit wir unser BEWUSSTSEIN ent-wickeln. Es geht darum, wieder oder endlich im EIN-KLANG mit sich SELBST zu leben, denn Leben ist nichts als Energie und Schwingung, die jeder Einzelne durch seine Art zu Denken, zu Fühlen und zu Handeln in Realität manifestiert. Alles im Leben ist letztlich Klang. Und das alte Sprichwort "Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück!" hat durchaus seine Berechtigung. Allerdings würde ich lieber sagen: "So wie man in das LEBEN hinein ruft, so formt es sich!"

 

Ich wünsche dir nun viel Freude auf meinen Seiten und würde mich freuen, dich einmal  persönlich begrüßen zu dürfen.