Kundenmeinungen

 

Guten Abend .Herr Zeschik ..
Ich möchte mich ganz herzlich für das schöne Reisemonochord bedanken ..die Freude war groß,als ich es heute in Empfang nehmen durfte ...es ist etwas Besonderes solch ein handgefertigtes Instrument zu bekommen ,wenn man weiß ,das jemand" bei der Sache" war ,seine Gedanken und Zeit dafür gab ..vielen Dank !! ..und ebenfalls ein frohes Weihnachten ,sowie einen guten Rutsch ins Jahr  2 0 1 8 * :-)
Lieber Gruß,  Jeannette P.

 

Hallo Herr Zeschik,

das Monochord ist bereits heute Nachmittag wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen! DHL war trotz Weihnachtsansturm superschnell !!! Was für ein wunderschönes Instrument und was für ein super Klang! Danke für Ihre tolle Arbeit - Sie sind wirklich ein Künstler! Ich bin sehr glücklich und freue mich sehr, damit spielen zu dürfen. - Können Sie mir bitte noch einen Tipp für ein gutes Stimmgerät geben und wo ich das am besten kaufe ... ? Ich wünsche Ihnen auch sehr schöne Weihnachten und kommen Sie gut ins Neue Jahr 2018!

Ganz herzliche Grüße, Marion B.

 

Hallo Herr Zeschik,

das Paket stand gestern bei mir im Treppenhaus, als ich nach Hause gekommen bin.Ich hab es sofort ausgepackt und natürlich die Klänge ausprobiert. Das Monochord klingt wirklich sehr schön, die Rückseite vibriert auch ganz angenehm, wenn man die Saiten anspielt  - und es sieht wirklich sehr schön aus !Ich möchte die gestimmten Saiten erst mal so belassen.Ganz herzlichen Dank für die schöne Handarbeit !

Christel. P

 

Hallo Herr Zeschik,

die Flöte ist heute angekommen, so dass ich mich gleich nach meiner Heimkehr vom Arbeitstag darüber freuen konnte. Ich habe gerade schon geübt und bin ganz hin und weg von dem tollen Instrument. Man will es fast gar nicht mehr aus der Hand legen :-)

Vielen Dank für den tollen Service und die gute Beratung. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Auf das Video bei Youtube freue ich mich schon.

Ihnen noch einen schönen Abend.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

Martina P.

 

hallo herr zeschik
was lange währt, wird endlich gut....
ich konnte leider nicht früher nach deutschland das paket abholen, hatte zuviel um die ohren.
deshalb geniesse ich (endlich) den moment mit dem instrument viel mehr!
es ist wirklich ein ganz schönes instrument. genau was ch wollte.
vielen dank an sie, das sie mich so glücklich machen :D

und wer weiss... mir gefallen ihren massiven monochords....

liebe grüsse
jan

 

Hallo Herr Zeschik,
die Flöte ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne kunstvoll gefertigte Flöte!
Sie klingt sehr schön und klar.
Freue mich, dass Sie noch ein Lederband hatten.
Alles Liebe und Gute für Sie.
Maria I.

 

Moin Andreas!
Die Flöte ist heil bei mir eingetroffen. Ich freue mich über ihren schönen Klang und werde sie auf meinen Streifzügen mit meinen Kindern durch die Natur immer dabei haben.
Vielen Dank,und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Flötenbau!
Birgit

 

Hallo Andreas,
Flöten sind eingetroffen.Danke. Arabische Flöte ist echt toll.
Für die Kawala hatte ich noch keine Zeit.
Wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit.
Grüsse
Ingo
Lieber Herr Zeschik,
der Monochord ist gestern angekommen, und meine Frau und ich haben unsere erste Session damit schon gehabt. Ich sollte hier vielleicht erwähnen, dass ich Konzertpianist bin, was bedeutet, dass ich in der Regel Musik spiele, die von anderen geschrieben wurde. Die Auseinandersetzung beispielsweise mit Schubert oder Beethoven erfordert neben emotionaler Empathie starke Konzentration und intellektuelle Wachheit. Ich war daher völlig überrascht von der Intensität der meditativen Erfahrung des "sich fallen lassens", die man auf dem Monochord mühelos erreicht. Nach der Session liefen die üblichen Bach, Beethoven und Schubert Werke ganz anders als vorher, denn ich war inzwischen entspannter und empathischer geworden. Ich denke, dass ich ab jetzt den Monochord zum Einstimmen vor dem eigentlichen Üben nehmen werde. 
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Michael L.
Hallo Andreas,
habe die Flöte erhalten, und ich muß sagen, dass warten hat sich gelohnt! Ich besitze einige Flöten! Aber mit dieser Flöte liegst Du ganz weit vorne in der Verarbeitung, und vor allem in der Klangqualität ist sie spitze!
Mich freut auch, dass Du ein Video mit der Flöte veröffentlicht hast.( Super!)
Mach weiter so, denn Du bist auf dem richtigen Weg.( vielleicht lernt man sich auch mal persönlich kennen)
Alles Gute Gerhard B.
Lieber Herr Zeschik,
die Indianerflöte ist heil heute angekommen. Sie wurde
von meiner Freundin,die schon Jahrzehnte Flöte spielt,
leicht angespielt, und wir Beide schauten uns erstaunt an über
diese wundervoll meditative Musik. Das, was wir bei Ihren
Instrumenten immer festellen ist, dass es uns seelisch
überaus herzlich berührt, wir danach immer in die Stille kommen.
Ein überaus glücklicher Moment.
Wir werden demnächst gute Konzerte mit Ihren Instrumenten
geben und sind sehr froh, dass es Sie gibt und Sie wundervolle
Instrumente bauen können. Das ist wirklich eine geglückte Gabe,
die Ihnen wirklich lange noch erhalten bleiben möge.
Bei jedem Spiel muss ich an Sie denken und bin froh und glücklich.
Ich liebe Sie von ganzem Herzen, dass Sie mir mit diesen wundervollen
Instrumenten so viele glückliche Stunden bescheren.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und sehr, sehr langes Leben,
auf dass noch viele Menschen von Ihnen profitieren können.
 
Von Herz zu Herz
von
Hartmut S.
und
Helga P.
 

 Hallo Andreas,
habe die A- Moll Flöte erhalten, und bin mehr als begeistert!
Die Flöte ist eine Granate! Im Aussehen, sowie im Klang ist sie perfekt. Für diese einzigartige Flöte möchte ich mich vielmals bei Dir bedanken, und wünsche Dir weiterhin alles Gute beim Instrumentenbau, und auch privat.
Liebe Grüße Gerhard

 

Lieber Andreas Zeschik,
heute sind die Flöten unbeschadet mit der Post eingetroffen. Sie sind wunderbar und haben die Vorstellung übertroffen.
Herzlichen Dank für diese kostbaren Flöten, Ihre D. Wenzel

 

 

Hallo Herr Zeschik,

 

Ich halte die Flöte in meinen Händen - bin einfach nur begeistert! 😊

Diese zu spielen - macht einfach noch mehr Spass.

Vielen Dank das Sie mir eine solche schöne Flöte gefertigt haben.

Ich werde sehr viel Freude damit haben.

 

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, und vielleicht treffen wir uns wenn ich mal in Ihrer Gegend bin, oder bei einer weiteren Bestellung.

 

So, jetzt muss ich aber schnell wieder zur Flöte greifen, es ist einfach nur toll zu improvisieren und durch die Klänge abzuschalten.

 

LG aus Luxemburg

 

Thierry G. C

 

 

 

 Lieber Andreas,
Lieber Andreas, ich bin sooo glücklich über die Flöte "Südwind", hab sie jetzt seit kurzen in den Händen und bin über den Klang, der weitaus hinreißender und wärmer klingt, als es im YouTube Video schon zu hören ist, unglaublich berührt. Er ist träumerisch, melancholisch und gleichzeitig von einer wunderbaren  Zuversicht und Fröhlichkeit! Herzlichen Dank für dieses meisterhafte Instrument! Wünsche dir Besinnlichkeit, Ruhe, viel Kraft und ein Frohes Fest in dieser so bewegten Zeit!
Liebe Grüße
Manu

 

Hallo Andreas
Ich bedanke mich für die wunderschöne Flöte. Bin sehr zufrieden und sie hat einen schönen Ton, wie ich es mir gewünscht habe . Das warten hat sich gelohnt. Jetzt muss ich üben . Lasse von mir mal was hören von den Tönen . Liebe Grüsse Silvia

 

 

 

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für die tolle Flöte.

 

Ich bin begeistert ein so schönes, tiefgehendes Instrument bekommen zu haben.

Du bist ein wahrer Meister, ein Mensch der seine Berufung lebt.

Ich werde es weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße aus dem Saarland

 Markus M

 

 

Hallo Herr Zeschik, die Flöten sind heute schon gekommen. Wir sind begeistert. Das aussehen und der Klang der Flöten hat uns positiv überrascht. Das Wolfstotem ist ein Schmuckstück und hat unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank dafür. Hier hat sich das Warten gelohnt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen Jürgen E. und Familie.