Hier ein paar Monochorde in massiv. Preis ab 780.- Euro

zzgl. 10.- Euro Verpackung und Versand.

Massive Monochord werden von mir nur als Auftragsarbeit nach vorheriger Beratung und Vereinbarung gebaut.

Verschieden Hölzer sind möglich, je nach Lagerverfügbarkeit.

 

Wichtig:

Monochorde baue ich inzwischen nur noch bis zu einer Länge von max. 110cm und einer maximalen Breite von 35cm.

 

 

 

 

 

 

120cm Monochord mit 43 Saiten

Zargen Kirsche, Decke und Boden aus Birke Multiplex.

Eingearbeitetes Mandala.

Dieses Instrument war eine Sonderanfertigung für einen professionellen Musiker und Komponisten aus der Niederland.

 

 

 

 

 

 

100cm Monochord mit zusätzlicher Koto auf der Rückseite. Gebaut für ein Jugendprojekt der Berliner Philharmonie GmbH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Sonderwünsche wie die abgebildete Achatscheibe in der Decke sind gegen Aufpreis möglich.

 

Oder das wunderschöne Mandala "Die Blume des Lebens" aus Holz, als zusätzliches Schallloch in der Decke. Symbol für Unendlichkeit. Durchmesser ca. 14cm.

Hast auch Du ein bestimmte Vorstellung von Deinem Monochord oder Koto? Dann sprechen wir darüber und ich sage Dir was machbar ist. So wird Dein Monochord zu etwas ganz Besonderem!