Aktuelle Angebote

Alle Flöten die du auf dieser Seite siehst, sind sofort erhältlich. Sonderanfertigungen sind jederzeit nach Absprache möglich.

Hast du Interesse an einer Flöte, so rufe mich an oder schreibe mir eine e-mail, so daß du auch wirklich das Instrument bekommst, welches für dich stimmig ist.

>Zurück zur Flöten-Gallerie<

 

Indianerflöte Kunststoff in E-moll o. G-moll

F -moll und A-moll auf Anfrage

Optimal für Einsteiger

6-Loch Flöte in E-moll 89.- Euro

64cm

6-Loch Flöte in G-moll 87.- Euro

59cm

Versandkostenfrei innerhalb Deutschland.

Andere Länder bitte auf Anfrage. Danke!

Ein Video dazu auf you tube unter Purklang

 

 

 

Kawala

Diese Kawala ist eine orientalische Flöte, die über den Rand angeblasen wird und von daher einiges an Übung erfordert. Sie hat einen sehnsüchtigen Klang, der an weite Steppenlandschaft erinnert. Nur für Musiker geeignet, die gewohnt sind auch mal länger an einem Instrument zu üben bevor der erste Ton kommt. Eine Spielanleitung gibt es unter meinem youtube Kanal "Purklang". Die Flöte ist aus rotem Kunststoff und von daher sehr pflegeleicht und sehr stabil. Tonlage G-Dur

Preis: 57- Euro Versandkostenfrei (innerhalb Deutschland). Andere Länder bitte auf Anfrage. Danke!